DEINE ANTI STRESS JOURNEY: WIEDER MEHR GELASSENHEIT, ENERGIE UND KLARHEIT!

Wünschst du dir wieder mehr Gelassenheit und Energie? Dann ist die 4-wöchige Anti Stress Journey genau das Richtige für dich!

Wünschst du dir…..

  1. Mehr Gelassenheit und Ruhe?

  2. Mehr Kraft und Energie?

  3. Mehr Leichtigkeit und Klarheit in deinem Alltag?

  4. Und vor allem mehr Selbstwirksamkeit? Damit du erkennst, was dir hilft?                                                                                                                                                    Dann ist die Anti Stress Journey genau das Richtige für dich!

Das erwartet dich auf deiner Anti Stress Journey

Die Anti Stress Journey bietet dir…

  1. 1:1 Live Coaching Calls damit du deine Ziele erreichst und Unterstützung bekommst
  2. Wöchentliche Live Learning Sessions mit allen TeilnehmerInnen und Oliver, damit du im Flow bleibst und ein gemeinsamer Spirit entsteht
  3. Live Übungs- und Entspannungssessions damit du etwas Gutes tust, Ausgeglichenheit findest und Rückfragen stellen kannst
  4. Eine gemeinschaftliche Whats App Gruppe, in der du dich austauschen kannst und deine Anliegen beantwortet werden, damit du bestmöglich vorankommst
  5. Ein Workbook für dich zu Hause, damit du deine Erkenntnisse vertiefen kannst und Platz hast, deine Gedanken und Erkenntnisse festzuhalten
  6. Eine limitierte Teilnehmerzahl und Live Mitschnitte, damit du individuell betreut werden kannst, nichts verpasst und deine Journey persönlich bleibt

Das sagen TeilnehmerInnen zur Anti Stress Journey:

Mir hat das Training sehr gut gefallen. Es war sehr abwechslungsreich und hat mir sehr geholfen. Ich fand es sehr gut und empfehle es gerne weiter!

Steffen aus Frankfurt
Es war ein sehr schöne Erfahrung, ein Training zu erleben, in dem es einmal um den Erhalt meiner Gesundheit und damit um mich persönlich als Mensch geht!

Anna aus Berlin
Ich habe gelernt, den Fokus ein wenig mehr auf das eigene Selbst zu richten, eigene Einstellungen zu reflektieren und ggf. zu ändern.

Markus aus Düsseldorf
Olivers freundliche und offene Art und seine Bereitschaft jederzeit auf persönliche Probleme einzelner Teilnehmer einzugehen hat die Journey für mich zu einer sehr wertvollen Erfahrung gemacht!
Sue aus Köln

Über Oliver 

Ich bin Arbeits- und Organisationspsychologe sowie systemischer Businesscoach und Yogalehrer. Dabei bin ich Experte in den Themen Stressbewältigung, Resilienz, Achtsamkeit sowie der positiven Psychologie. Dieses Wissen teile ich seit mehr als 10 Jahren in Trainings, Coachings, Workshops und auf Kongressen. Ich habe bereits über 1.000 Menschen auf den Weg in ein ausgeglicheneres Leben und dem fürsorglichen Umgang mit sich selbst als Trainer und Coach begleitet. TeilnehmerInnen beschreiben meinen Trainingsstil als humorvoll, praxisbezogen und fachlich präzise. Ich freue mich, dich auf deiner Anti Stress Journey zu begrüßen und zu begleiten!