ANTI STRESS WORKSHOPS

Hier finden Sie die aktuellsten Workshops und Termine. Machen Sie mit!

WEBINAR: BE MINDFUL NOT MIND FULL

Achtsam zu sein bedeutet, dass wir uns mit dem „Hier und Jetzt“ also mit unserer Gegenwart beschäftigen, um Stress zu reduzieren, innere Stärke zu fördern und mehr Empathie mit sich und anderen zu entwickeln. Nutze jetzt die Möglichkeit und nimm an diesem 6 Wochen Online Achtsamkeitstraining teil! Neben theoretischen Hintergründen gibt es angeleitete Übungen, Tipps für den Transfer in den Alltag und jede Menge Platz für Fragen, um gelassener und positiver durch das Leben zu gehen. Wir freuen uns auf Dich!

Buchungsanfrage

6 WOCHEN ACHTSAMKEITSTRAINING

Wie uns Achtsamkeit mehr Ausgeglichenheit und Freude schenkt!

„Wenn wir nicht mehr genießen können, werden wir irgendwann ungenießbar“ meinte schon Mahatma Gandhi. Achtsam zu sein bedeutet, dass wir uns mit dem „Hier und Jetzt“ also mit unserer Gegenwart beschäftigen, um Stress zu reduzieren, innere Stärke zu fördern und mehr Empathie mit sich und anderen zu entwickeln. In diesem 6-wöchigen Achtsamkeitskurs werden Übungen und Ansätze vermittelt, die uns achtsamer im Umgang mit uns und unseren Mitmenschen werden lassen. Nutze die Möglichkeit gelassener und positiver durch Dein Leben zu gehen! Wir freuen uns auf Dich!

Session 1: Einführung in die Achtsamkeit

Session 2: Der Meditationssitz

Session 3: Die Gabe der Beobachtung

Session 4: Der Atem als Anker

Session 5: Der innere Entspannungsort

Session 6: Achtsamer Umgang mit Gedanken

Termin

tbd

Ort

Shivasloft Pempelfort

Stockkampstr. 12a
40477 Düsseldorf

Buchungsanfrage