WIR SIND ANTI STRESS MANAGER & TRAINER

Top ausgebildete und erfahrene Manager trainieren Sie im Umgang mit Stress!

2014
2015
2014

Gründung

Oliver Schieck war 10 Jahre in Führungspositionen in Top Unternehmen wie z.B. Coca-Cola und Carlsberg tätig, bevor er das Unternehmen Anti Stress im August 2014 im Herzen von Berlin gründete.  In seiner Karriere kam er immer wieder mit Stress in Berührung und lernte durch verschiedene Weiterbildungen (Anti Stress Manager und Entspannungstrainer, NLP Master, u.v.m.) verantwortungsvoll und professionell mit Stress und seiner Gesundheit umzugehen. Im Zuge der stetig wachsenden Bedeutung von Stressbewältigungsmethoden und der Prävention am Arbeitsplatz kam ihm bei der täglichen Zusammenarbeit mit Kollegen und Mitarbeitern die Idee, eine zeitgemäße Dienstleistung im Bereich Gesundheitsmanagement anzubieten, die es jedem Individuum ermöglicht, etwas für sich, seine Gesundheit und somit auch für seine Karriere zu tun. Er ist der Auffassung, dass man Stress nicht entgehen kann, sondern lernen muss, eine individuelle Balance zwischen Leistung und Entspannung zu finden. Werden Sie jetzt Anti Stress Manager!

2015

In Zukunft entspannter

Fach- und Führungskräfte werden mittels Seminaren, Workshops, Vorträge, etc. geschult, so dass Ihrer persönlichen wie beruflichen Entwicklung nichts im Wege steht. Angesichts der wachsenden Bedeutung von Stress im beruflichen Kontext werden mittelfristig die angebotenen Dienstleistungen weiter ausgebaut werden. Einen weiteren Baustein des Unternehmens bildet die individuelle Betreuung von Einzelperson und das Angebot von Yogakursen und verschiedenen Yogaworkshops.

Oliver Schieck

Gründer/ Geschäftsführer

Diplom Betriebswirt, vorherige Arbeitgeber: Coca-Cola, Storck, Carlsberg. Kenntnisse: Master Wirtschaftspsychologie, Systemischer Business Coach, Stressmanagement- Ernährungs- und Entspannungstrainer, NLP Master, E-Trainer (Blended Learning), GFK.

Anna-Maria Pietz

Projektmanagerin

Ausbildung zur Hotelfachfrau, Business Administration, vorherige Arbeitgeber: Deutsche Bahn. Kenntnisse: Arbeitsorganisation und Zeitmanagement.

Zu unseren Workshops!