Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

be mindful not mind full

26. Oktober 2016 @ 18:45 - 20:00

125€

mindful

Wie uns Achtsamkeit mehr Ausgeglichenheit und Freude schenkt!

Wer kennt so eine Situation nicht?! „Ich MUSS noch für meinen Chef die Aufgabe erledigen, danach MUSS ich einkaufen und später MUSS ich noch aufräumen, da morgen die Handwerker kommen“ und so weiter und so fort. Dabei sind wir natürlich mehr als unsere „to do“ Liste. „Wenn wir nicht mehr genießen können, werden wir irgendwann ungenießbar“ meinte schon Mahatma Gandhi.

In diesem 6-wöchigen Achtsamkeitskurs werden Übungen und Ansätze vermittelt, die uns bewußter im Umgang mit uns und unseren Mitmenschen werden lassen. Nutze die Möglichkeit gelassener und positiver durchs Leben zu gehen!

Details

Datum:
26. Oktober 2016
Zeit:
18:45 - 20:00
Eintritt:
125€

Veranstalter

AntiStress
Telefon:
0521044864
Webseite:
antistress.de

Veranstaltungsort

Shivasloft Pempelfort
Stockkampstr. 12a
Düsseldorf, 40477 Deutschland
+ Google Karte