Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EIN WOCHENENDE VOLLER ACHTSAMKEIT

11. Februar 2017 @ 16:30 - 19:30

95€

Wenn wir nicht mehr genießen können, werden wir irgendwann ungenießbar“ meinte schon Mahatma Gandhi. Achtsam zu sein bedeutet, dass wir uns mit dem „Hier und Jetzt“ beschäftigen. Sprich mehr mit unserer Gegenwart! Uns dabei bewusster fokussieren, um uns den Dingen Gewahr zu werden, die uns wirklich wichtig sind. In diesem Achtsamkeits-Workshop werden Übungen und Ansätze vermittelt, die uns achtsamer im Umgang mit uns und unseren Mitmenschen werden lassen. Nutze die Möglichkeit gelassener und positiver in das neue Jahr zu starten!

Achtsamkeits-Workshop 11.2.-12.2. im Shivasloft

Achtsamkeits-Workshop 11.2.-12.2. im Shivasloft

Details

Datum:
11. Februar 2017
Zeit:
16:30 - 19:30
Eintritt:
95€

Veranstaltungsort

Shivasloft Pempelfort
Stockkampstr. 12a
Düsseldorf, 40477 Deutschland
+ Google Karte