Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

6 WOCHEN ACHTSAMKEITSTRAINING

21. Oktober 2017 @ 16:30 - 17:45

89Euro

Wie uns Achtsamkeit mehr Ausgeglichenheit und Freude schenkt!

„Wenn wir nicht mehr genießen können, werden wir irgendwann ungenießbar“ meinte schon Mahatma Gandhi. Achtsam zu sein bedeutet, dass wir uns mit dem „Hier und Jetzt“ also mit unserer Gegenwart beschäftigen, um Stress zu reduzieren, innere Stärke zu fördern und mehr Empathie mit sich und anderen zu entwickeln. In diesem 6-wöchigen Achtsamkeitskurs werden Übungen und Ansätze vermittelt, die uns achtsamer im Umgang mit uns und unseren Mitmenschen werden lassen. Nutze die Möglichkeit gelassener und positiver durch Dein Leben zu gehen! Wir freuen uns auf Dich!

Session 1: Einführung in die Achtsamkeit

Session 2: Der Meditationssitz

Session 3: Die Gabe der Beobachtung

Session 4: Der Atem als Anker

Session 5: Der innere Entspannungsort

Session 6: Achtsamer Umgang mit Gedanken

Einführung in die Achtsamkeit

Einführung in die Achtsamkeit

Details

Datum:
21. Oktober 2017
Zeit:
16:30 - 17:45
Eintritt:
89Euro
Webseite:
http://shivasloft.com

Veranstaltungsort

Shivasloft Pempelfort
Stockkampstr. 12a
Düsseldorf, 40477 Deutschland
+ Google Karte